t  
t
Home Tagesmenü Gastgarten "Huberta" "Gösseck"Catering Gästezimmer Anfahrt Kontakt Links

 

 


Herzlich Willkommen

im

GASTHOF ZUM GREIf


Wir haben für sie am 1.11.2020

Ganztägig Geöffnet


Wildwochen ab 30.10.2020

Spezialitäten von Reh, Hirsch

und Wildschwein

Wir freuen uns auf Ihren Besuch









 



 

 

 

 

 

A'gscheit's Essen und dazua a guat's Gösser, zu an vernünftigen Preis in unser'm g'miatlichen und kultivierten Wirtshaus.

 

grapg

Am 3. März 1977, übernahmen Inge und Stefan Feiel als Pächter von der Gösser Brauerei den Gasthof „Zum Greif“. In dieser Zeit wurden mehr als eine Million Glas Gösser Bier im Gasthof „Zum Greif“ eingeschenkt.

Die Traditionsmarke Gösser Bier wird bei uns fachkundig gezapft. Trinken Sie ein oder mehr Krügerl begleitet von gutbürgerliche Küche in unserer Wirtsstube, wo auch noch "gekartelt" wird oder in der Jadgstube „Huberta“ (nichtraucher, 17 Personen) oder in unserem Saal „Gösseck“ (100 Personen).

Mittlerweile ist die zweite Generation mit Dietmar und Silke im Betrieb schon integriert.

Genießen Sie (die) Steirische Gastlichkeit!

 
Waasenstraße 5 - 8700 Leoben - Tel +43-(0)3842-21486 - Fax +43-(0)3842-214864 - Email